GESCHMACK & FRISCHE

GESCHMACK IST KING. FRISCHE NATÜRLICH AUCH.

Nur frisch gegrillt schmeckt wie frisch gegrillt.

Frisch gegrillt auf offener Flamme Saucen

Unsere Zutaten für besten Grillgeschmack:

  • 100% pure Beef
  • offene Flammen für echte Grillstreifen
  • professionelle High-Tech-Grills aus den U.S.A.
  • über 50 Jahre Grillerfahrung

Feuer & Flamme für besten Geschmack - seit 1954.

Salatkopf Tomaten und Zwiebeln

BBQ hat in Amerika eine lange Tradition. Zu dieser gehören vor allem 100% pure Beef und das Grillen auf offener Flamme. Wir sind dieser Tradition treu geblieben. Seit über 50 Jahren wird bei uns jeder Burger mit besten Zutaten frisch von Hand zubereitet. So viel Leidenschaft und Erfahrung schmeckt man.

100% Pure Beef - Mehr geht nicht.

  • 100% pure Beef
Unsere Allergikerinformation

BURGER KING®

Facebook ist zur Zeit leider nicht erreichbar

FÜR JEDEN GESCHMACK GENAU DAS RICHTIGE.

Entdecke unsere ganze Vielfalt: von süß bis herzhaft und von würzig bis feurig. Für den kleinen und für den großen Hunger, für Frühaufsteher und Aufgeweckte, für leichten und vegetarischen Genuss, oder einfach für zwischendurch, dazu und danach.

Geschmack ist bei
uns echte Handarbeit.

Handverlesene Zutaten, täglich frisch im Restaurant geschnittene Tomaten und Zwiebeln – zu einem echten Burger gehört auch echte Handarbeit. Nur so entfaltet er seinen vollen Geschmack. Und den genießt du am besten ganz frisch. Deshalb wird der WHOPPER® auch extra für dich auf Bestellung zubereitet.

FOODFACT

Tomaten und Zwiebeln werden bei uns täglich frisch im Restaurant geschnitten.

Dem Geschmack auf der Spur -
mit Geschmacksexpertin Hedi Hartmann.

Begleite unsere Geschmacksexpertin Hedi Hartmann durch die BURGER KING® Küche und entdecke das Geheimnis unseres Geschmacks.

GESCHMACKS-WORKSHOP IN DER TESTKÜCHE.

Das Geheimnis unseres unverwechselbaren Geschmacks hüten wir normalerweise gut. Bei diesen acht Fans haben wir eine Ausnahme gemacht. Sie durften sich in unserer Testküche in München auf die Spuren unserer Geschmacksgeheimnisse begeben. Was sie an diesem Tag alles erlebt haben, siehst du hier in unserem Video!

Auf den Spuren der Geschmacksgeheimnisse

Am 8. November hatten acht glückliche Gewinner die Chance, einen Blick in die Testküche von BURGER KING® zu werfen. An insgesamt sechs Stationen wurden sie in die Geheimnisse der Produktentwicklung eingeführt...

Nicht weit hergeholt: unsere Zutaten aus der Region.

Für beste Zutaten würden wir weit gehen. Doch meistens müssen wir das gar nicht. Je nach Saison beziehen wir unsere Zutaten meist direkt aus der Region. Unser Brot kommt sogar das ganze Jahr von hier – aus einer deutschen Qualitätsbäckerei. In unseren Restaurants wird es dann frisch für dich getoastet und belegt. So, wie du es am liebsten magst.

Qualität erkennt man bei uns auf den ersten Blick.

Wenn’s um Geschmack geht, vertrauen wir nur auf beste Qualität:

  • beste Zutaten
  • frische Zubereitung
  • langjährige Lieferanten
  • kontrollierter Anbau
Alle Inhalte anzeigen
Nach oben