Zurück zur Übersicht

Der BIG KING

Der Big KING. Einer der Grossen in unserer Familie. Mit zweimal über offener Flamme frisch grilliertem Beef, zweimal Käse und der einmaligen Big KING Sauce schmeckt er so was von lecker. Und mit seinen 4 Zoll Durchmesser macht er auch richtig satt. Und darum geht es doch bei einem guten Burger. Oder?

Zutaten

Flame-Grilled-Beef

Frisch vom Grill: 100% Rindfleisch

Frische Zwiebeln

Extra fein und täglich frisch geschnitten: So genießt du immer das volle Aroma unserer Zwiebeln auf deinem Burger.

Luftiges Sesambrötchen

Frisch getoastetes Weizenmehl-Brötchen mit feinem Sesam aus einer deutschen Qualitätsbäckerei.

Würzige Gurken

Für die extra Würze: Unsere knackigen Gewürzgurken aus kontrolliertem Anbau.

Alle Zutaten im Überblick

Beef, Schmelzkäse, Salat, Gewürzgurken, Zwiebeln und Big KING Sauce.

Schon probiert?

Nährwerte

Energie:
549,3kCAL
Fette:
33,3g
Kohlenhydrate:
33,2g

Wissenswertes

Bei unseren Grills vertrauen wir auf Erfahrung & Tradition. Deshalb kommen unsere Grills aus dem Heimatland des BBQ, den USA.
Schmelzkäse ist der beliebteste Käse in Amerika. Und bei BURGER KING®.
Have it your way: Bestell deinen Burger mit deinen Lieblingszutaten so, wie du ihn am liebsten magst.
FOODFACT

Grillen ist eine der fettärmsten Arten der Fleischzubereitung. Und obendrein eine der leckersten.