Karriere bei uns.

Wer bereit ist, bei uns sein Bestes zu geben, der erklimmt nach erfolgreicher Ausbildungs- und Trainingsphase die Karriereleiter. Von dort aus entscheidest du, wohin dich der Weg führt: vom Restaurant Manager weiter zum Distrikt Manager, zum Coach oder zum Experten für Qualitätssicherung. Oder wurde dein Interesse für Marketing geweckt? Die Türen stehen dir offen.

Vom Mitarbeiter zum Manager

Karriere bei BURGER KING®.

BURGER KING® gehört zu den Top-Marken der internationalen Systemgastronomie. Wie bei allen Unternehmen sind engagierte, motivierte und freundliche Mitarbeiter der Schlüssel unseres Erfolges. Schließlich stehen Kundenorientierung und die Zufriedenheit unserer Gäste bei uns an erster Stelle. Auch zukünftig bleibt BURGER KING® auf Erfolgskurs und setzt dabei auf Nachwuchs aus den eigenen Reihen.

Das Jobangebot im BURGER KING® System reicht vom Auszubildenden über das Restaurant Management bis hin zum Management in der Verwaltung. Dort kannst du entweder direkt im sogenannten Restaurant Support Center (RSC) von BURGER KING® in München tätig sein oder du bist im „Feld" unterwegs und unterstützt als Field-Mitarbeiter die Restaurants bei ihrer tagtäglichen Arbeit!