Familie & Freunde

Genuss mit Lustig!

Für großen Geschmack ist man nie zu klein. Deshalb achten wir auch auf familiengerechte Angebote und hohe Qualitätsstandards. Als Mitglied des EU Kids Pledge nehmen wir gerade die Ernährung der Kinder besonders ernst. So können Eltern ganz entspannt ihre Auszeit genießen.

VERANTWORTUNGSVOLLER
GENUSS VON KLEIN AUF.

Wir sind uns bewusst, wie wichtig eine gesunde Ernährung für unsere Kinder ist. Als Mitglied des EU Kids Pledge haben wir uns bei BURGER KING® deshalb freiwillig verpflichtet, nur Kinderprodukte zu bewerben, die den Ernährungsrichtlinien des EU Kids Pledge entsprechen. Das heißt unter anderem: weniger als 560 Kcal pro KING Jr. Meal sowie der Verzicht auf künstliche Farbstoffe und Aromen. Für unser KING Jr. Meal haben wir nach diesen Kriterien drei verschiedene Menus zusammengestellt – für jeden Geschmack und zum Wohle der Gesundheit unserer Kinder.

 

Hier ist Geschmack im Spiel

Den eigenen Geschmack kann man nicht früh genug entwickeln. Bei uns bestimmst deshalb Du, was in Dein King Jr. Meal kommt. Wähle zwischen einer Hauptspeise, einer Beilage und einem leckeren Getränk. Drei unserer beliebtesten King Jr. Meals haben wir hier für Dich schon mal zusammengestellt.

 

 
Gut & lecker!
 
Gut & lecker!
 
Kleine Goldstücke!
 
Kleine Goldstücke!
 
Frisch vom Grill!
 
Frisch vom Grill!

 

Neu im King Jr. Meal

In diesem Herbst ist jede Menge Action angesagt: Denn bei BURGER KING® gibt es zu jedem KING Jr. Menu nun eine von insgesamt sechs coolen Rabbids-Figuren. Hol’ auch Du Dir Deinen Favoriten und spiele zusammen mit Deinen Freunden.

 

 

Chicken Dance Rabbid

Chicken Dance Rabbid

Flip Flop Phone Rabbid

Flip Flop Phone Rabbid

Maniac Magnifier Rabbid

Maniac Magnifier Rabbid

Red Red Rabbid

Red Red Rabbid

Royal Rabbid

Royal Rabbid

Surfin Rabbid

Surfin Rabbid